Schauraumeröffnung

Ein Meilenstein in der Firmengeschichte war die Eröffnung des neuen Schauraumes im Jahr 2001 mit einer Ausstellungsfläche von über 100qm Fläche. 2010 wurde der Schauraum dann um weitere 60m² erweitert um den Kunden noch mehr zeigen zu können. Hier erleben unsere Kunden Fenster, Balkon- und Haustüren sowie Rollläden und Fensterbänke hautnah zum Angreifen und Ausprobieren.


Seit 2015 dürfen wir uns als Josko-Partner präsentieren. Um diese umfassende Produktpalette unseren Kunden im Bezirk Perg zu zeigen, wurde schnell klar, dass wir den Schauraum umgestalten und modernisieren. Somit war die Handschrift von Josko auch bei uns erkennbar. Im Oktober 2016 folgte die Adaptierung und Schauraum Neueröffnung von Josko Partner –Froschauer.

 

Besuchen Sie uns in unserem Schauraum in Au/Donau.